News Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß

Luftkühlungsspezialist Be Quiet erweitert nach den Pure Wings 3 sein Portfolio an weißen Lüftern auch bei den Silent Wings 4, die ansonsten gleich bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß
 
ja knackige Preise alles wenn man das mit nem 5er Pack Arctic vergleicht :/
Was man auch entsprechend an der Qualität merkt. Ich hab dank Wakü und Radiatoren (Mo-Ras) über viele Jahre mittlerweile rund 30x von den P12/P14 in Benutzung gehabt. Fast 1/3 davon hat über die Zeit angefangen, in irgendeiner Form zu rattern/klackern. Manche nach wenigen Wochen schon, andere erst nach 1-2 Jahren.

Hatte ich bislang bei noch keinen anderen Lüftern, weder bei SW3, von denen ich viele jahrelang im Betrieb hatte, oder bei Noctuas (da sind z.B. NF-A20 gerade hier im Einsatz). Natürlich ist P/L bei den Arctics trotzdem Top und der Kundenservice ist da auch echt zuvorkommend, aber dass die Dinger so billig bzw. viel billiger sind, merkt man halt auch.
 
Vergleicht man mal den Silent Wings 4 mit dem 3er dann ist der 4er nicht mehr so high end.
 
Zurück