PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009)

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009)

Wieso steht der i7 860 vor dem i7 920? Der 920 is doch leistungsfähiger.

AW: PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009)

Wieso steht der i7 860 vor dem i7 920? Der 920 is doch leistungsfähiger.

Das stimmt nicht ganz.
Der 920 setzt zwar auf Triple-Channel statt Dual-Channel(860) und auf den schnelleren QPI (860->DMI), dafür hat der 860 etwas mehr Takt und einen besseren Turbomodus! Damit ist der 860 etwas schneller und dafür auch ordentlich teurer.

AW: PCGH-Einkaufsführer Prozessoren: Die besten Produkte im Überblick (Juli/August 2009)

920 und 860 sind gleich teuer.

PCGH-Einkaufsführer Prozessorren: Die besten Produkte im Überblick
Ich vermisse den Core2Quad 9550 welcher mit sicherheit auf platz 7 gehört, oder?

Ach da im PCGH-Preisvergleich: Top10 Prozessoren
Da steht er als 2.es seltsam

Warum hat er nicht den weg auf die Liste gefunden???

So langsam frage ich mich mit welchem Händler hier zusammen Lager geräumt werden soll.

laut einigen tests is der Phenom II 955 in spielen wie Bioshock, Far Cry 2, Grid, Call of Duty sogar vor dem i7 950, warum wird dieser nicht gelistet?? Im Multimedia bereich ist dieser allerdings abgeschlagen.

Und mit 150 euro ist der doch gar nicht sooo teuer oder?

ICh finde den Athlon 2 x2 250 BE interessant, aber ich denke es gibt gar keine BE bis jetzt von einem Athlon 2 oder?

Der Platz 04 Intel Core i5 würde mich interresieren was der kostet weil der i7 mit über 3Ghz kostet Stolze 800 teuro :daumen2:

Wenn schon Singlecore, dann den neuen Sempron 140. Kostet auch nur 30 Euronen, ist aber Welten schneller.

@Topic
Gut, dass es 3 der ersten 5 CPUs noch gar nicht zu kaufen gibt...klasse "Einkaufsführer".

Ja, ist eher ein "Traumführer".
Und @4yamann: Was zum Deibel willst Du noch mit solch einem Ding??? AMD Athlon 64 x2 4000+? WTF? Wie wär´s mit ´nem 5000+ oder höher? 7750 oder so z.B. für kleines Geld.

Also mir erschließt sich das Ranking auch nicht ganz.

Über den Core i7-920 für 230 Euro lässt sich ja noch reden, aber einen 845-Euro-CPU in einen *Einkaufsführer* reinzupacken finde ich albern.

Außerdem wäre bei 20 Plätzen sicher auch Platz für zwei günstige Preis-Leistungs-Sieger/Stromsparer wie den E5200 und den 4850e gewesen. Mehr CPU für 50 EUR gabs noch nie.

Ihr solltet schon klarstellen, ob das ein Leistungsranking sein soll wie hinten im Heft oder ne Kaufhilfe. Für ne Kaufhilfe sollten Preis und ne allgemeine Leistungsangabe wie Cinebench oder Call of Duty FPS dabeistehen, damit man sieht, was man für sein Geld bekommt.

Just my 5 cents.

:huh:
öhm, wo ist der der X4 955 BE?
oder hab ich da was verpasst?:wow:

Irgendwie find ich diese Liste unvollständig, vorallem wegen der "alten Athlons".

Der Intel Core i5-750 für 169€ hat aktuell eindeutig das beste P/L-Verhältnis ;)

Zurück