• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

64 BIT Mediaplayer für VISTA

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
64 BIT Mediaplayer für VISTA

in der neuen PCGH gibts eine anleitung wie man den Mediaplayer auf die 64 bit version umstellen kann:
"Win+R"
--> "unregmp2.exe /SwapTo:64" !! auf die schreibweise achten!!

danach sollte der MP in der 64 bit version laufen, hab leider vergessen nachzuschaun, ob er vorher nur im 32bit modus war (bei meinem 64bit vista)

lg klemens
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: 64 BIT Mediaplayer für VISTA

Öhm welchen Mediaplayer meinst du? Der Windows Mediaplayer läuft doch auch so unter 64bit^^
 
TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
AW: 64 BIT Mediaplayer für VISTA

Bei mir (Vista 64 business) hat er eine *32 Markierung im Taskmanager...



genau dafür solle diese Anleitung sein, hab aber noch nit gemerkt, dass da etwas dadurch schneller/besser sein soll ,naja, bei mienem e6850 wird man kaum einen Unterschied zwischen 32 und 64 bit merken??

lg klemens
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: 64 BIT Mediaplayer für VISTA

Nun, 2 Dinge:

1. läuft der WMP Standardmäßig im 32bit Mode...
2. Macht er das, weil man für einen 64bit Player auch 64bit Codecs braucht, see the problem??
 

meloney0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 64 BIT Mediaplayer für VISTA

Nun, 2 Dinge:

1. läuft der WMP Standardmäßig im 32bit Mode...
2. Macht er das, weil man für einen 64bit Player auch 64bit Codecs braucht, see the problem??

und davon mal ganz abgesehen soll's ja auch absturzprobleme mit der 64bit variante geben/gegeben haben... das stand glaub ich sogar in der selben news... ;) - m
 
TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
AW: 64 BIT Mediaplayer für VISTA

also derzeit verwende ich den WMP 64bit, kann mich nicht über probleme beklagen, für filme verwende ich sowieso den VLC, daher habe ich keine ahnung über eventuelle codec probleme, dan mp benütze ich nur für MUSIK (mp3/wma, das macht er für meine ansprüche recht gut

lg Klemens
 
Oben Unten