Special Cyberpunk 2077, die AMD-Akte: Ryzen-Prozessoren liefern zu wenig Fps - machen Sie mit beim Community-Benchmark!

Erzählen kann CDPR viel. Der Ryzen Fix war schonmal mit 1.5 oder so implementiert, wurde dann aber wieder rausgenommen.

Ich will harte Fakten, keine Versprechen :daumen:

also ich hab neu angefangen nach jahren ... und meine GPU auslastung in 4K ist echt miserabel trotz Pathtracing und co an.

habe gerade mal 80% meine GPU ausgelastet und das mit einem 7800x3D... komme so meist nur auf 55-80FPS je nach Gebiet.

also ich hab neu angefangen nach jahren ... und meine GPU auslastung in 4K ist echt miserabel trotz Pathtracing und co an.

habe gerade mal 80% meine GPU ausgelastet und das mit einem 7800x3D... komme so meist nur auf 55-80FPS je nach Gebiet.
55-80 fps mit DLSS B/P und UHD als Zielauflösung schafft meine 4090 auch. Ohne FG halt.

Aber 80% Auslastung klingt wild. Mein damaliger 5900X hat gereicht für 99/100% Auslastung.

Zeichne doch mal mit CFX auf, vlt findet sich ein Problem

55-80 fps mit DLSS B/P und UHD als Zielauflösung schafft meine 4090 auch. Ohne FG halt.

Aber 80% Auslastung klingt wild. Mein damaliger 5900X hat gereicht für 99/100% Auslastung.

Zeichne doch mal mit CFX auf, vlt findet sich ein Problem

lag wohl am Anfangsgebiet in der Wüste als Nomade, danach als man in die Stadt kommt isse bei 95-99% Auslastung. und DLSS Q.
Ändert sich das, wenn du mir der Auflösung herunter gehst?

nicht probiert aber lag wohl am Wüstengebiet. In Night City ist die Auslastung sehr gut.

Zurück