Divinity 2: Grafikvergleich zwischen minimalen und maximalen Details

Super wäre einfach wenn unter den „Empfohlene Systemanforderungen“ die „PCGH Empfehlung“ für ein System stehen würde das es auf Maximalen Details flüssig darstellen kann.

@ Topic: Sieht schon gut aus das Spiel.

Jo das Spiel sieht gut aus, hat was :D

Finde den Vorschlag meines Vorschreibers sehr gut, da man die Sys Empfehlung der Hersteller sowieso vergessen kann.

We want Benchmarks ... :devil::devil::devil:
Jedenfalls ich... xD
Soll nämlich ziemlich flüssig laufen.
Zocke in 1680x1050 mit möglichst 4-8 MSAA.
E6400@3,33Ghz und HD 4870 1gb 4gb 1066mhz ram ...
Was meint ihr?

Durch die dunklere Beleuchtung auf den ersten zwei Vergleichsbildern kann man die verwascheneren Texturen leider nur erahnen. Aber das dritte Bild zeigt den Unterschied sehr deutlich. Mal gucken wie das Spiele auf 1920*1200 mit einer 3870 x2 läuft ^^

Huch, dachte gerade da sei schon ein neuer Patch raus weil ihr 1.02 schreibt, gibt aber erst 1.01....leider, so ab 1.05 dürfte es kaufwürdig sein ;)

Ruckelanimation und anderes haben meine Kaufabsichten mal auf Eis gelegt, vor allem aber die Ankündigung im off. Forum auch bei zukünftigen Patches werde es Dinge geben (welche unbekannt), die nur mit einem neuen Spiel greifen, toll.
Die PCler sind offenbar nur die Betatester für die auf September verschobene XBOX Version. :daumen2:

We want Benchmarks ... :devil::devil::devil:
Jedenfalls ich... xD
Soll nämlich ziemlich flüssig laufen.
Zocke in 1680x1050 mit möglichst 4-8 MSAA.
E6400@3,33Ghz und HD 4870 1gb 4gb 1066mhz ram ...
Was meint ihr?
dein system sollt vollkommen reichen... hab nur ne andere cpu (phenom x4 @ 3ghz) und es läuft bei mir flüssig 1920x1200 max details!

Die CPU iss glaube ich zu schwach, für die Auflösung hättest du dir einen etwas schnelleren PC kaufen müssen. wird laufen aber eher ohne AA, bin aber auch unsicher...

spiel is bissel ausbau fähig kann vom turm springen ohne 1 hp zu verlieren und das wasser is eine reine dia show aber sonst gefällt es mir bis jetze werde es bis ende spielen :D dann ist es mein 2 spiele seit 2002 xD erst x-blades und nun dieses! also kaufempfehlung.

Zurück