News Neuer Treiber für Arc: Intel halbiert die Downloadgröße

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Treiber für Arc: Intel halbiert die Downloadgröße

Intel hat mit der Treiberversion 4255 die Downloadgröße halbiert. Damit kann man mit AMD gleichziehen und Nvidia unterbieten. Gleichzeitig erreicht man mittlerweile ordentliche Performance mit den Arc-Modellen und optimiert sehr schnell für neue Spiele, sodass Spieler die Arc-Modelle ernsthaft in Erwägung ziehen können. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu den Treiberoptimierungen von Intel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Treiber für Arc: Intel halbiert die Downloadgröße
 
Solls net dieses Jahr nur nen Refresh geben?
... muss ja net schlecht sein, wenn die Effizienz dann besser wird und man dadurch ganz nebenbei höher takten kann
(die ARC haben ja so schon OCing Potential, kein schlechtes Spielzeug)

Intel-GPU_Roadmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh toll, es hat mich schon immer gestört das der Treiber so groß ist, meine schwache Landleitung nimmt es wohlwollend zur Kenntnis ;-)
 
Koduri dazu:
"Wir haben den Verbrauch halbiert und die Effizienz verdoppelt, so wie ich es immer gesagt habe. Darf ich jetzt bleiben?"

Der Vorstand geschlossen:
"Nein!"

;-P
 
Zurück