Anstatt eine Tabelle zu machen wo alles wichtige drin steht also die besonderheiten, die Stromaufnahme, was die Karte alles kann zum vergleich zur 4070 oder von mir aus zur 4080, schreibt man lieber einen langen Text, wo die Infos nach kuzer Zeit mein Kopf wieder verlassen haben.
Tabelle machen? Kannst du einen AI Chatbot bedienen? Viele Grüße

Wenn nix hilft, kommt vielleicht auch mal eine Tabelle, aber nicht jetzt.
Mich hat es nur gewundert, das ASUS wohl der einzige mit 5 Anschlüssen zu sein scheint. Geschaut habe ich auch schon, dachte nur ich übersehe da eventuell etwas. Aber danke für den "kostet Zeit" Hinweis.
Bericht: Bei TechPowerUp habe ich mir ohne Zuhilfenahme eines Chat Bots und ohne die Herstellerseiten aufzurufen oder Anfragen zu starten zunächst kein weiteres Modell gefunden, das mehr als 4 Grafikanschlüsse hat außer die ASUS Modelle. Angekommen bei den Gigabyte Modellen musste ich ebenfalls ein Captcha löse, um zu beweisen dass ich kein Bot bin: Auf 3 von 9 Bildern war ein Schornstein zu sehen.
NVIDIA AD104, 2610 MHz, 7680 Cores, 240 TMUs, 80 ROPs, 12288 MB GDDR6X, 1313 MHz, 192 bit
www.techpowerup.com
Unter AD104 befanden sich keine weiteren Suchtreffer.
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
preisvergleich.pcgameshardware.de
PCGH Preisvergleich listet unter "Digitale Ausgänge Anzahl" "Ab 5x" insgesamt 94 Grafikkarten. Vielleicht wirst du da fündig. Ansonsten müssten wir Chatbots bedienen und nach Modellen suchen, die es hier gar nicht zu kaufen gibt.
@yojinboFFX : Sorry, gerade geht wohl noch nicht mehr, da die Entwicklungskosten reingeholt werden sollen inkl. Scalper abhalten. Gerade auf Ebay habe ich eine für Bereicherung und Verlust der Garantie missbrauchte 4070 Ti gesehen. Nur mit dem eisernen Willen, nahe bei der UVP zu bleiben und sich an die Community zu richten oder den PCGH Preisvergleich / Geizhals stehen wir das gemeinsam durch. Nicht kaufen, bitte. 888€ abzüglich Skonto bezahlt man bei ZedUp für seine abgespeckte Manli 4070 Ti, die ja auch mein Favorit ist. Über ein gebrauchtes Modell für 679 Dollar gab es bereits einen Bericht im englischsprachingen YouTube. Link gibt es nur auf Anfrage, gerne auch privat. DIeser Preiskrieg muss unter allen Umständen durchgefochten werden, weil die Scalper eine Bedrohung für die Spieler darstellen. Bei meiner Wortwahl besteht allerdings noch Verbesserungsbedarf. Sorry
Wäre ich bedroht, wäre mein Limit 10.000€ (darüber tot mehr wert als lebendig), unter normalen Bedingungen 1.100€. Einige Stimmen hier sagen 700€ wären fair.