News Sphynx Ampere: Nvidia bündelt zwei RTX-30-Laptops mit Deo und Duschgel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sphynx Ampere: Nvidia bündelt zwei RTX-30-Laptops mit Deo und Duschgel

Zwei eher ungewöhnliche Dreingaben von Nvidia zur Körperpflege soll es mit zwei speziellen Laptop-Bundles von Acer und Asus geben, aber nicht für jedermann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sphynx Ampere: Nvidia bündelt zwei RTX-30-Laptops mit Deo und Duschgel

Toll, toll, supertoll Nvidia. Jetzt gibt es bestimmt ein paar Zockerfreundinnen, die endlich ein Alibi haben, ihren Jungens Körperpflege beizubringen. Das war die Zielgruppe oder?

Wie auch immer, ich finde es gut, dass Nvidia dabei hilft, verkrustete *hust* Stereotype aufzuweichen.

Ich finds ganz witzig, ihr müsst das mal weiter denken, wer den ganzen tag Zockt, stinkt Abends nach schwitze unterm Ärmel!
Also muss Duschgel her, da der geneigte Dauerzocker selten zum Einkaufen kommt, macht das Set schon Sinn! :nicken:

Schöne Feiertage, euch und eurer Lieben und fahrt mal alle schön runter über die Feiertage.
Aufregen legt sich aufs Herz, pflegt das lieber mal bissel ;)

Ich finds ganz witzig, ihr müsst das mal weiter denken, wer den ganzen tag Zockt, stinkt Abends nach schwitze unterm Ärmel!
Also muss Duschgel her, da der geneigte Dauerzocker selten zum Einkaufen kommt, macht das Set schon Sinn! :nicken:
(...)
An dieses, fast totgetlaubte, Stereotyp vom Nerd (wieso fällt mir sofort die WOW Folge von SouthPark ein xD) musste ich auch denken :D!

Danke, dass PCGH sich nicht am Bashing beteiligt und beispielsweise auf ein passiv aggressives Verhalten seitens Nvidia hinweist. Es gibt auch Nvidia Socken!
Verzweiflung?
Muss man jetzt sogar Körperpflegeprodukte bewerben um Grafikkarten zu verkaufen und Werbeeinnahmen zu generieren? :lol:
Besser als kaputte Fahrräder bei Team Rot immerhin.

Zurück