Netflix-Update: Teenager und Massenmörder bescheren mehr Abos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix-Update: Teenager und Massenmörder bescheren mehr Abos

Zuletzt gingen die Nutzerzahlen bei Netflix stetig bergab, doch jetzt kann der Streaming-Dienst im aktuellen Quartal wieder einen positiven Trend vermelden. Das liegt vor allem an zwei Serien: Stranger Things und Dahmer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix-Update: Teenager und Massenmörder bescheren mehr Abos

Das mit Stanger Things kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich glaube sogar, dass ich mir vor Jahren mal aufgrund eines Trailers zur ersten Staffel, das Abo zum ersten Mal geholt habe. Die Qualität der Staffeln schwankt zwar immer mal wieder zwischendurch, doch gerade die letzte Staffel hat wieder richtig Bock auf eine letzte ordentliche Dosis in Form einer finalen Staffel gemacht. ?

Dieses ganze True-Crime Genre geht allerdings komplett an mir vorbei.

Zurück