Intel Raptor Lake: Core i9-13900K hinter AMDs Ryzen 9 7950X im Blender-Benchmark

Klar, fehlerhafte und defekte hardware sitzt vor der Tastatur.

Du hast deine Erfahrungen gemacht und ich die meinen.

Jeder so wie er mag.

Und du wirfst hier nvidia fehlende features vor?

Dann viel Spass beim rendern zb. In Blender, mit einer AMD GPU. Die kann nämlich nur Open CL
Da gibts kein CUDA und kein Optix.

Ach ja und wie war das nochmal mit DLSS?
SGSSAA war eine Kantenglättung und für alle frei. Die GTX konnte es nur nicht und fertig. Und wie war das noch mal mit proprietär? Kannste gerne googeln. Wenn NV das nicht Open Source macht, wie AMD es macht, dann ist es als ein Problem von AMD?
Denken tut weh, gelle?

SGSSAA war eine Kantenglättung und für alle frei. Die GTX konnte es nur nicht und fertig. Und wie war das noch mal mit proprietär? Kannste gerne googeln. Wenn NV das nicht Open Source macht, wie AMD es macht, dann ist es als ein Problem von AMD?
Denken tut weh, gelle?
Und alle die eine andere Meinung haben als du werden hier dann direkt angegriffen?

Wie gesagt, ich hatte nur probleme mit AMD. Und zwar nicht wenige!

Evtl. Hatte ich einfach Pech, das kann ja sein. Trotzdem habe ICH mir darauf MEINE Meinung darüber gebildet.

Und mir kommt deshalb so lange die Konkurrenz gleich gute oder bessere Hardware anbietet kein AMD in mein Haus.

Das ist aber alleine meine Entscheidung. Und ich verstehe jeden der das anders sieht.

Dafür muss ich auch niemandem persönlich angreifen.

Wie du es mit Sätzen wie
Denken tut weh, gelle?

Vielleicht sitzen deine Probleme an der Tastatur?

Hier nämlich tust.

Denn dies erlaubt keine sachliche Diskussion

Zurück