Neuer Aldi-Gaming-PC für 3.300 Euro: Build mit 12900K zum Raptor-Lake-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Aldi-Gaming-PC für 3.300 Euro: Build mit 12900K zum Raptor-Lake-Start

Vom 20. Oktober bis zum 20. November, also pünktlich zum Marktstart von Intels ersten Raptor-Lake-CPUs, bietet Aldi eine neue Aktion mit einem Gaming-PC an, der noch auf das Alder-Lake-Flaggschiff Core i9-12900K setzt. Es handelt sich dabei um einen Medion Erazer Hunter X20 für knapp 3.300 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Aldi-Gaming-PC für 3.300 Euro: Build mit 12900K zum Raptor-Lake-Start

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern ,
da haben sich die Leute um Aldi-PCs geprügelt .
Im wahrsten Sinne des Wortes .

Meine Güte , bin ich alt .

Wird wohl bei diesem Teil nicht passieren .

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern ,
da haben sich die Leute um Aldi-PCs geprügelt .
Im wahrsten Sinne des Wortes .
Das war aber auch noch zu Zeiten, wo die Aldi PCs super bei Preis/Leistung waren. Das gut & günstig Image scheint Medion ablegen zu wollen. Obs klappt wird sich zeigen. Für mich sind Produkte von Medion ein Ausschlusskriterium, nachdem ich mit einem Laptop mal massivste Probleme hatte und der Support mir keine Hilfe war.

Das war hauptsächlich der legendäre Pentium III 500, den man mit einer Voodoo 3 3000 PCI aufrüsten konnte, da er keinen AGP Slot hatte.
Ich kann mich nur dran erinnern ,
dass die Leute schlange gestanden haben und sich um die letzten gewämst haben .

Heutzutage ist Aldi selbst ja auch nicht mehr günstig .
Letztens erst mit Entsetzen festgestellt ,
dass die Packung Nudeln 20 Cent teurer als "Gut und Günstig" Nudeln ist .

Zurück