RTX 4090: Zersägter Kühler im Detail bei Gamers Nexus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4090: Zersägter Kühler im Detail bei Gamers Nexus

In einem neuen Video zeigen Steve Burke von Gamers Nexus und Malcolm Gutenberg von Nvidia die Innereien des Kühlers der Geforce RTX 4090. Auch wenn dieser seinen Vorgängern sehr ähnlich sieht, wurden an vielen wichtigen Stellen Detailverbesserungen durchgeführt, die für eine bessere Performance auf der neuen High-End-Grafikkarte sorgen sollen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4090: Zersägter Kühler im Detail bei Gamers Nexus

Den Aufbau. Wie es von innen ausschaut.
Was bringt es dir?
Kühleraufbau, die Gedankengänge von Nvidia wieso was wie gemacht worden ist, Verbesserungen gegenüber der Vorgängergeneration, etc. Da lädt sich GamersNexus einen Mann vom Fach ein, und dann soll es stinklangweilig sein...?

Aber was bringt es dir?
Kannst du am Design denn was ändern?
Kannst du Verbesserungen einfließen lassen?
Ich könnte ja noch verstehen wenn man es so gut wie möglich auseinander baut...aber zersägen?

Aber was bringt es dir?
Kannst du am Design denn was ändern?
Kannst du Verbesserungen einfließen lassen?
Ich könnte ja noch verstehen wenn man es so gut wie möglich auseinander baut...aber zersägen?
Natürlich kann ich nichts daran ändern, oder irgendwelche Verbesserungen einfließen lassen. Ist die Frage ernst gemeint? Wenn nicht, erkenne ich die Rhetorik nicht. :ka:

Man kann sich das Kühlerdesign ansehen, seine Meinung bilden, und entscheiden ob es für einen taugen wird. Wenn die da jetzt total Murks gebaut hätten, würde ich wohl ein anderes Modell wählen.
Kaufst du blind, ohne dich zu informieren? Nein? Ich nämlich auch nicht.

Zurück