Apple iPhone 14: Funkt es per Satellit, analog zu Starlink? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 14: Funkt es per Satellit, analog zu Starlink? [Gerücht]

Angeblich werkelt Apple daran, dass das iPhone 14 via Satellit funken kann. Zu diesem Zweck soll der Hersteller aus Cupertino 17 neue Satelliten erworben haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 14: Funkt es per Satellit, analog zu Starlink? [Gerücht]

Bin mal gespannt was noch so kommt. Mein 13ProMax ist wie ich finde vor allem vom Akku einfach als perfekt zu beschreiben. Ich wüsste das erste Mal in meinem Leben nicht was noch besser sein könnte. Klar die Kamera kann immer besser werden, das Display auch, aber ich bin gespannt.

Bin mal gespannt was noch so kommt. Mein 13ProMax ist wie ich finde vor allem vom Akku einfach als perfekt zu beschreiben. Ich wüsste das erste Mal in meinem Leben nicht was noch besser sein könnte.
FLIR würde mir spontan einfallen. :ugly:

Aber es gibt schon einige Punkte wo Apple ansetzen kann. U.a. beim Akku. Ein 5.000 mAh Akku wäre was feines. Das Display hast du ja schon angesprochen. Also ein sattes Plus bei Auflösung und Pixeldichte. 8GB RAM oder mehr, wären auch fein. Ebenso wie Bluetooth 5.3. Aber am wichtigsten wäre der Umstieg von Lightning auf USB in meinen Augen.

FLIR würde mir spontan einfallen. :ugly:

Aber es gibt schon einige Punkte wo Apple ansetzen kann. U.a. beim Akku. Ein 5.000 mAh Akku wäre was feines. Das Display hast du ja schon angesprochen. Also ein sattes Plus bei Auflösung und Pixeldichte. 8GB RAM oder mehr, wären auch fein. Ebenso wie Bluetooth 5.3. Aber am wichtigsten wäre der Umstieg von Lightning auf USB in meinen Augen.

Ja krass, jetzt wo du es sagst gibt es ja dann doch wieder paar Sachen...Hhmm aber all das setzt Apple innerhalb von 3-4 Generationen um :D.

Naja es bleibt spannend...ich sehe mich schon ein 14ProMax haben...

Bin vom 11 Pro aufs normale 13er gegangen.

Gründe waren für mich Primär die Akkulaufzeit und das Gewicht.
Was ich vermisse ist die Tele-Linse...

Ich schaue mir das Event an und hoffe das sie die Akku-Laufzeiten weiter steigern.
Ansonsten würde ich sogar die Vor-Vorgänger Tele-Line nehmen, wenn sie die ins "normale" Modell einbauen würden.

Wird halt nicht passieren. Dann bleibt mein Blick auf Akku-Laufzeit und Gewicht/Größe.

Zurück