Nichts Konkretes zum GPU-Release: Intel über LAN-Partys im Truck und Chromakzente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nichts Konkretes zum GPU-Release: Intel über LAN-Partys im Truck und Chromakzente

Intel veröffentlichte auf seiner Gaming-Webseite einen neuen Bericht zu seinen Arc-Grafikkarten. Konkrete neue Informationen lieferte dieser Bericht nicht, dafür wurde abermals bestätigt, dass die GPUs später im Jahr erscheinen sollen. Unter anderem wurde auch auf die Unterschiede zwischen der A770 und A750 im Design eingegangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nichts Konkretes zum GPU-Release: Intel über LAN-Partys im Truck und Chromakzente

Intel-Grafikkarten auf LAN-Partys. Ich lach' mich schlapp. Es gibt LAN-Partys, auf denen die sogenannten "Premium-Plätze" mit gesponserten PCs versehen sind, zuletzt gesehen von AMD. Ui war das Feedback vernichtend weil AMD-Grafikkarten drin waren und die so gar nicht von den CSGO-Kevins gewollt waren.

Was passiert erst wenn die da Intel-Arcs drin sehen? Gut, CSGO wird wahrscheinlich eh nicht drauf laufen wollen, von daher. Ein Geben und ein Nehmen. :ugly:

Ich glaube Tom Petersen hatte sich seinen Wechsel von Team Grün zu Blau auch anders vorgestellt. Wobei so viel Geld wie Intel ihm bezahlt. Da ist das dann doch egal. :D

Ich glaube Tom Petersen hatte sich seinen Wechsel von Team Grün zu Blau auch anders vorgestellt. Wobei so viel Geld wie Intel ihm bezahlt. Da ist das dann doch egal. :D

Nun, man muß das positiv sehen: über Unterforderung kann sich da keiner beschweren.

Gut, CSGO wird wahrscheinlich eh nicht drauf laufen wollen, von daher. Ein Geben und ein Nehmen. :ugly:

Das ist wohl Blödsinn, das Spiel wird da garantiert laufen, weil es zu den Top 100 zählt.

Zurück