10 Jahre Nanoleaf: Ultra Black Shapes Limited Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 10 Jahre Nanoleaf: Ultra Black Shapes Limited Edition vorgestellt

Im Jahr 2012 wird Nanoleaf gegründet. Zum Geburtstag veröffentlicht der Hersteller die Ultra Black Shapes Limited Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 10 Jahre Nanoleaf: Ultra Black Shapes Limited Edition vorgestellt

Wahnsinnige Preise für solche nutzlosen Spielereien, die ich mir eher nur in einem Bordell vorstellen könnte. lmao
Ich finde die Preise für die gebotene Qualität und Features angemessen. Im Endeffekt leidet die Qualität jeglicher Produkte enorm unter dem ganzen Preisdumping. Immer mehr minderwertiger Schrott wird produziert, weil alle alles immer günstiger haben wollen. Das ist eher besorgniserregend und traurig.

Ich geh auch lieber zum Tischler, packe gerne 200€ drauf und habe dafür ein Möbel, das Jahrzehnte lang hält, anstelle Billigware von Ikea zu kaufen, wo der Zersetzungsprozess bereits nach kurzer Zeit beginnt und das Möbel nach 1x zusammen- und abbauen für die Tonne ist. An die tollen Dämpfe der "hochqualitativen" Leime gar nicht zu denken :p Sollte man sich doch mal durch den Kopf gehen lassen. Auch der Umwelt zuliebe ;)

Vielleicht trifft es nicht deinen Geschmack (da ist das typisch deutsche Gemecker auch wieder :D) Dafür werden andere wiederum glücklich darüber sein und sich an der Farbpracht ergötzen. Kann man ja vielfältig einsetzen...und sogar dezent!

Grausig, wie früher die Lava Lampen. Deren besitzer haben damals auch immer gedacht was für geile Hechte sie sind...

Jedem seine Meinung aber ich finde die Nanoleafs gut.
Meine Lebensgefährtin hat keine Möglichkeit eine Deckenlampe anzubrigen....und Stehlampen gefallen nicht.
Also 15 Kacheln an die Wand und gut ist.
Wenn man die auf Weiß oder Tageslicht stellt erhellen die super den Raum.
Davon abgesehen verbrauchen sie auch nicht viel Strom.

Also wie gesagt, für uns ist das eine Top Lichtlösung.

Zurück