Aldi-PCs, Aldi-Drohne und mehr: Donnerstag-Technik-Angebote ab 7 Uhr morgens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aldi-PCs, Aldi-Drohne und mehr: Donnerstag-Technik-Angebote ab 7 Uhr morgens

Wer sich für die neuen Aldi-Angebote rund um PCs, Notebooks, Monitore oder Drohnen interessiert, der muss am Donnerstag früh aufstehen. Um 7 Uhr morgens geht es traditionell los und die interessanten Schnäppchen dürften nicht lange halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aldi-PCs, Aldi-Drohne und mehr: Donnerstag-Technik-Angebote ab 7 Uhr morgens

Eine Drohne würde mich interessieren. Müsste mich aber erstmal schlau machen was man da alles auch juristisch beachten muß. Und weiß auch nicht ob man mit jeder Drohne gute Bilder machen kann.

Eine Drohne würde mich interessieren. Müsste mich aber erstmal schlau machen was man da alles auch juristisch beachten muß. Und weiß auch nicht ob man mit jeder Drohne gute Bilder machen kann.
Bei den ganzen Gesetzen kannst du dich lange schlau machen. Einfach rum fliegen und wenn die Polizei kommt, so tuhen als sei es nicht die Eigene. :P Wenn man damit abseits auf einem Feld rum fliegt juckt es doch eh Niemand würde ich meinen. Gerade so eine Aldi-Drohe wird vermutlich unterhalb der Gewichtsgrenze sein was man zulassen muss.

Hat die auch eine Kamera? Und taugt die was?
Keine Ahnung aber wenn ein Smartphone für 120,- EUR eine gerade noch so erträgliche Kamera dran hat, vermute ich bei einer Drohne für 120,- EUR eher keine gute Kamera.
Sternebewertung bei Amazon lesen
hier ist auch ein kleiner Test

Man braucht eine Versicherung und muss beim Luftfahrtbundesamt registriert sein.Führerschein braucht man keinen sofern 249 Gramm nicht überschritten wird.

Zurück