Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

schade, ohne temp-sensor sicher ne überlegung wert gewesen.. dadurch aber für den einsatz an einer steuerung, genau wie die everest, nur nach modifikation brauchbar..

Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie schaun die Teile einfach nur billig aus. Hoffe in echt schauen die besser aus.

Der Cluster, Everest und Magma wirken da deutlich hochwertiger.....

Brauch schon lange nen schnelleren Lüfter für die CPU (maximal 1250 UPM schafft der Lüfter im Moment)
Blaue LEDs an dem CPU- Lüfter waren bis jetzt ein Wunschdenken - und der da sieht sogar noch richtig gut aus. Und nachts kann man dann die LEDs per Knopfdruck ausmachen... Ne etwas höhere Lautstärke nehm ich dafür gern in kauf - doch bisher waren die Enermax Lüfter doch weit unterm Durchschnitt?
Und den Temp- Sensor find ich auch alles andere als gut, wobei 25-50° sich ganz vernünftig anhören für nen CPU Kühler...
PCGH, bitte haltet uns auf dem Laufenden, zumindest in der Theorie ist der Lüfter schon perfekt für mch :hail::D

AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Also ich finde sie sehen ganz ordentlich aus. vlt ein bischen zu viele leds aber insgesamt gelungen

boar die gehen mal gar nich sehen aus wie absolute billg Teile. da is man von Enermax anderes gewohnt.

Erinnern mich an SilenX Lüfter.

SilenX:

attachment.php

Enermax:

attachment.php

Brauch schon lange nen schnelleren Lüfter für die CPU (maximal 1250 UPM schafft der Lüfter im Moment)
Blaue LEDs an dem CPU- Lüfter waren bis jetzt ein Wunschdenken - und der da sieht sogar noch richtig gut aus. Und nachts kann man dann die LEDs per Knopfdruck ausmachen... Ne etwas höhere Lautstärke nehm ich dafür gern in kauf - doch bisher waren die Enermax Lüfter doch weit unterm Durchschnitt?
Und den Temp- Sensor find ich auch alles andere als gut, wobei 25-50° sich ganz vernünftig anhören für nen CPU Kühler...
PCGH, bitte haltet uns auf dem Laufenden, zumindest in der Theorie ist der Lüfter schon perfekt für mch :hail::D
einfach die beiden Kontakte vom Sensor überbrücken und der Lüfter läuft immer mit voller Drehzahl.

Wenn die Lüfter aber genauso schlecht wie die von SilenX sind dann ist das arm. :D

Schick aussehen tun se auf alle Fälle... schade das ich mich grade erst mit 3 neuen Lüftern eingedeckt habe.....

kann man zu weihnachten auch auf den christbaum hängen! :D
das wäre doch einen Casemod wert oder^^
weihnachts-casemod....:ugly::ugly:

zu den Lüftern:
sehen schick aus
wenn die Leistung etc stimmt
und bis nächstes Jahr oktober nichts besseres kommt:ugly:
wandern davon welche in meinen nächsten PC :devil:

naja die lüfter sind geschmackssache
aber wie siehts eig mit den preisen aus???

bYe

also ich hab viele produkte von enermax in verwendung, aber die neuen lüfter gehen überhaupt nicht. ok, in einen € 20.- km würden sie vielleicht passen ...

Sehen worklich nicht schlecht aus. Die Farben gefallen am bessten bin gespannt wie laut der sein wird.

Hm, mir gefallen die:D. Könnte man so einen z.B. an den Prolimatech Megahalems (ja ich hab noch den Boxed Kühler und er ist irgendwie laut...) hinschrauben den ich im Auge habe...?

an den Prolimatech Megahalems müsste man doch eigentlich jeden 120er lüfter anbringen können. Mein fall sind die Dinger nicht.

Die sehen schon ganz gut aus, haben auch eine nette Optik.

Zurück