Apple: Warum Insider schon jetzt über das iPhone 15 und 16 spekulieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Warum Insider schon jetzt über das iPhone 15 und 16 spekulieren

Obwohl das neue iPhone 14 noch nicht einmal erschienen ist, kursieren schon erste Gerüchte zu den technischen Finessen der Nachfolger, nämlich dem iPhone 15 und 16. Damit hängen auch aktuelle Spekulationen zu den neuen Geräten zusammen, die die mittelfristige Zukunft der Apple-Geräte in den Fokus rücken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Warum Insider schon jetzt über das iPhone 15 und 16 spekulieren

ich hab auch ne Glaskugel für Samsung Handys S23 S24 und sogar S25 ich hoffe ich werde auch bezahlt wie solche Lappen
Abgesehen davon verstehe ich eh den ganzen Hype um Smartphnones schon lange nicht mehr.
Größer, schneller, besser Kamera usw. usw. ist nichts was mich aus den Schuhen haut.
Wenn die Sicherheitsupdates nicht eingestellt wären hätte ich ggf. noch mein Samsung S7 :-|

Nee eher nicht. deswegen stehst Du auch nur in den Kommentaren; und der "Lappen" in den News einer Hardware Seite.
Lappen ist für die, die meinen das man dafür eine Vorhersage braucht. Eine News das Geräte wie von Apple ein nachfolger bekommt ist keine News. Sobald du das verstehst, können wir gerne weiter uns unterhalten

Zurück