Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

war klar das es überlastet sein wird. bekomme immer eine fehlermeldung :huh:

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

super was eine verarschung 5min lang kam nur eine fehlermeldung und nun soll alles weg sein.
"Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar."

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Ja da meldet man sich tausend mal an weil nix geht und dann is der Artikel weg...ich wette die hatten garkein Windows 7...ansosnten kann sich ja der "Glückspilz" mal hier melden der eins bekom hat für 50€ !!

Wie die Geier die Deutschen :D

Fühle mich auch ein wenig veräppelt. Hoffe nur das es ein Fehler ist.
Sitze seit kurz vor neun gespannt vor dem Rechner, dann nur Fehlermeldungen, kein Einloggen möglich und jetzt solls weg sein...

Ich denke, man wird hier für ein bisschen Werbung ganz schön dick verarscht. Wahrscheinlich gab es nur 2 Stück :lol:...

leute amazon hat keine mehr^^ ja und laggt wie sau aber du hättest ganz schnell die seite wieder neu laden müssen dann hätte es geklappt!

9:15Uhr nichts mehr verfügbar :-(

Ich habe eine Version bekommen um genau 9 Uhr :D, da gab es aber auch schon ein paar Fehler wie Seite ist nicht erreichbar! Amazon war dem großen Ansturm wohl nicht gewappnet!

hab die ganze zeit auf die f5 taste gehämmert. ob es noch welche bei MM gibt?

Also ich habe ebend bei Conrad eins bekommen:D:D:D
Versucht es mal da noch!

um 09:09 hies es bereits: Der Artikel ist nicht mehr verfügbar...
Was soll das?! Verar***en kann ich mich alkleine, daztu brauch ich nicht Amazon & Microsoft! Verdammte Monopolisten!

super was eine verarschung 5min lang kam nur eine fehlermeldung und nun soll alles weg sein.
"Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar."

Probiers bei Conrad, da geht noch was :daumen::

amazon & co. das ist nicht denen ihr ernst?!? es soll schon alles weg sein??? dann nur webseiten ladefehler. so leute geht das nicht!! wahrscheinlich haben alle mitarbeiter zugegriffen?!? :ugly:

Pf das war ja wohl eine Witzaktion.
Die Kommentare auf Amazon werden den Rest erledigen ^^.

Zuletzt bearbeitet:

Hab eins! :D:D:D:D:D:D

Hab mich pünktlich um 09:00 Uhr bis zum "Bestellung abschicken"-Button durchgekämpft.

so zieht die Meute weiter, alle nicht erreichbar :lol:

Hab eins! :D:D:D:D:D:D

Hab mich pünktlich um 09:00 Uhr bis zum "Bestellung abschicken"-Button durchgekämpft.

Ja ich auch, und da kam dann nur "service nicht verfügbar" (sinngemäß). :(
Aber anscheinend hab ich eins von Conrad erwischt, Bestellung ist zumindest durch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück