Windows 11: Weniger Latenz bei bestimmten Spielen mit neuer Einstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Weniger Latenz bei bestimmten Spielen mit neuer Einstellung

Microsoft hat rund um die neue Windows 11 Insider Preview Build 22557 verraten, dass es auch Optimierungen für PC-Spieler in diesem Jahr geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Weniger Latenz bei bestimmten Spielen mit neuer Einstellung

Diese "Optimierungen" haben bei mir persönlich schon des öfteren dazu geführt, dass Programme abschmieren.
Zwift ist zum Beispiel bei mir mit einer RX 6000er Karte ohne den Haken "Vollbild Optimierungen deaktivieren" nicht stabil und stürzt nach 5min ab.

Um ehrlich zu sein ist die Deaktivieren seit Monaten mein erster Versuch, wenn etwas nicht klappt und oft genug ist es danach besser.

Zurück