LG Ultragear 32GQ950: 4K/UHD mit bis zu 160 Hertz und ATW Polarizer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG Ultragear 32GQ950: 4K/UHD mit bis zu 160 Hertz und ATW Polarizer

LG gewährt einen ersten Blick auf den Ultragear 32GQ950, der den ATW Polarizer zurückbringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG Ultragear 32GQ950: 4K/UHD mit bis zu 160 Hertz und ATW Polarizer

Hört sich vielversprechend an. ich warte schon Länger auf einen 21:9 Zoll Panel von LG mit 140+ Hz, Gsync, HDR 1000 und Falt mit etwas mehr wie 50 Zonen. Ich würde dierekt zuschlagen. Über den input und reaktionzeit bei Lg brauche ich mir ohnehin keine sorgen zu machen.

Hört sich vielversprechend an. ich warte schon Länger auf einen 21:9 Zoll Panel von LG mit 140+ Hz, Gsync, HDR 1000 und Falt mit etwas mehr wie 50 Zonen. Ich würde dierekt zuschlagen. Über den input und reaktionzeit bei Lg brauche ich mir ohnehin keine sorgen zu machen.
Naja...

Bei der Hintergrundbeleuchtung ist aber nicht klar, ob und wie viele Zonen sie unterstützt. Man nimmt auch an, dass es an den Kanten beleuchtet wird und nicht direkt. Der Kontrast dürfte IPS-typisch bei 1.000:1 liegen.
Denke, wenn das irgendwie vernünftig gelöst wäre, dann hätten sie das erwähnt, wäre schließlich sehr positiv für's Marketing.

(Oh, und vermutlich meinst Du FALD? ;))

Interessanter Monitor. Bedauerlich allerdings, dass LG den Trend, einen KVM-Switch zu inkludieren, bisher noch nicht aufgegriffen zu haben scheint. Andererseits ist ja noch nicht alles über das Modell bekannt.

Wovon ich allerdings nicht ausgehe, ist ein Release in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Die Monitorhersteller haben seit Jahren die Angewohnheit, die CES als Werbetrommel für ihre Produkte zu nutzen, Lieferbarkeit aber erst viel später herzustellen, teils gar wenn die nächste CES schon wieder vor der Tür steht. Die vielen durchaus interessanten Neuvorstellungen dieser Messerunde sehen wir also erstmal nicht, wenn es so läuft wie es mittlerweile Tradition zu sein scheint.

dann lieber den hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück