Windows 11: Microsoft erklärt, warum einige Treiber rückdatiert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft erklärt, warum einige Treiber rückdatiert werden

Im Abschnitt der optionalen Updates bei Windows 10 und 11 tauchen hin und wieder Treiber auf, die bereits veraltet sind, obwohl sie direkt nach dem Upgrade auf Windows 11 veröffentlicht wurden. In einem Blog-Beitrag klärt nun Microsoft auf, was es mit der Rückdatierung von Treibern auf sich hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft erklärt, warum einige Treiber rückdatiert werden

Und für mich klar, dass INTEL bereits 1968 schon an Windows 11 gearbeitet hat ... %-)

MfG Föhn.

Optionale Intel Treiber installier ich generell nicht. Aber dennoch gut zu wissen was sich dahinter verbirgt. Auch wenn mir die Methode etwas altertümlich vorkommt.

Ist das das gleiche Problem wie beim Playstation Network, bei dem momentan Spielelizenzen ein Ablaufdatum von 31.12.1967 erhalten und nicht mehr gespielt werden können? xD

Zurück