6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

smolle90

Kabelverknoter(in)
6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ist das die schnellste gaming Gpu momentan ? kostet immerhin fast 700 Euro. ist dafür aber in allen Benchmarks weit vorne. lohnt sich der kauf ? hat die vllt jemand? :D
sie soll auch relativ leise sein.
habt ihr da vllt alternativen vllt übertaktete Gpus die ähnlich gute leistungen bringen? 700 für nen graka ist eigt zu heftig :D

Ist das die schnellste gaming Gpu momentan?
Nein.

lohnt sich der kauf?
Das muss der Käufer für sich selbst entscheiden.

hat die vllt jemand?
Garantiert. :schief:

sie soll auch relativ leise sein.
Lautstärke ist ebenfalls vom hörenden Individuum abhängig - die einen sagen die Karte ist sehr leise, anderen ist sie zu laut.

habt ihr da vllt alternativen vllt übertaktete Gpus die ähnlich gute leistungen bringen?

Jede beliebige GTX980Ti, jede TitanX und jede FuryX auf dem Markt sind vergleichbar schnell.

Würdet ihr eine "bessere" empfehlen? sagen wir mal so.
davon mal abgesehen das die ti geil ist :D
normalerweise spiele ich in full HD. aber wer weiß wenn ich die ressourcen hab :D

Die Custom-Karten unterscheiden sich in der Praxis gar nicht sooo stark, die Palit kannste bedenkenlos kaufen. Trotzdem:

Statt jetzt von 15 Usern individuelle und vor allem völlig subjektive Einschätzungen zu erhalten könntest du einfach Google bemühen und ein paar der unzählichen Reviews und Tests lesen. Die sind garantiert aussagekräftiger (bzw. haben generell Inhalt) als ein "Nimm Karte XY die ist saugeil!!!11eins". ;)

Beispiel: Roundup: All The GTX 980 Ti Cards Currently Available
oder Beispiel: Fünf Partnerkarten der GeForce GTX 980 Ti im Test - ComputerBase

Die Custom-Karten unterscheiden sich in der Praxis gar nicht sooo stark, die Palit kannste bedenkenlos kaufen. Trotzdem:

Statt jetzt von 15 Usern individuelle und vor allem völlig subjektive Einschätzungen zu erhalten könntest du einfach Google bemühen und ein paar der unzählichen Reviews und Tests lesen. Die sind garantiert aussagekräftiger (bzw. haben generell Inhalt) als ein "Nimm Karte XY die ist saugeil!!!11eins". ;)

Beispiel: Roundup: All The GTX 980 Ti Cards Currently Available
oder Beispiel: Fünf Partnerkarten der GeForce GTX 980 Ti im Test - ComputerBase

hab ich gemacht^^ deswegen kam ich auf die Karte weil die die schnelllste ist. titan mal aussen vor. war eh nur 4 % schneller. aber jetz fühl ich mich schon besser. :) geiles forum

ok. die ist jetz fest eingeplant. monitor(BenQ XL Serie XL2411Z) steht. Cpu muss nur noch verfügbar sein. dann lass ich mich umhauen :D:D:D

Zurück