Velvet Assassin (dt.): Erste Ingame-Screenshots, Grafikvergleich und Systemanforderungen

Wenn sich einer der Redakteure erbarmen würde und mal ein wenig reinspielt, könnte er ein Statement zur Grafik und zum Spiel abgeben, die Grafik auf demn Bildern sieht wirklich nicht berauschend aus, die Story find ich aber interessant.
bin aber eh kein potenzieller Kunde, habe hier von meinen ca 40 Spielen keins zum Vollpreis erworben,
das teuerste war Bloodrayne 2 für 29,90€, selbst gta4 und Crysis waren günstiger.
Spiele allerdings auch selten zum Release da immer irgendwelche auf der Strecke bleiben, wie z.Zeit Bioshock, HL 2 Epi. 2., gta4.

lol ich habe noch NIE was von dem game gehört aber bilder sind so ziehlich gut, mal looken wie sich das spiel so macht aufm markt

bYe

kann mal jemand was zu dem spiel sagen, ich als alter WWII-Veteran bin ja generell solchen Games angetan, aber hätte doch gern n Statement von Leuten die es schon kennen.. Wenn ja würde ich mich sehr über ne Rückmeldung freuen..

PEACE

Mich würde ein kleiner Benchmarkt interessieren was das Spiel vergleichsweise so frisst.
Was ist generell vermisse ist die 4870x2 in den Benches. Gut ist ne Karte die nicht häufig vertreten ist und eh viel leistung hat aber man könnte sich dann wenigstens ein Bild machen wie Multi GPU vertäglich die Games sind.:ugly::ugly:

Also ich habe es vorhin angespielt, aber ich muß sagen, die anforderungen hauen nicht ganz hin, den meine Radeon HD 4570 läuft es in mittleren einstellungen relativ flüßig...
Aber so scheint es sehr interessant zu sein!

Zurück