Halo-Infinite-Custom-Gaming-PC zu gewinnen: Razer veranstaltet großes Giveaway

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo-Infinite-Custom-Gaming-PC zu gewinnen: Razer veranstaltet großes Giveaway

Der Hardwarehersteller Razer hat ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Xbox, AMD und 343 Industries angekündigt, welches drei voll ausgestattete Halo-Infinite-Custom-Gaming-PCs sowie täglich eine Radeon RX 6900 XT in der Halo Infinite Limited Edition beinhaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo-Infinite-Custom-Gaming-PC zu gewinnen: Razer veranstaltet großes Giveaway

Oh, klingt ja interessant. Gleich mal auf die Webseite gucken.

[ ] I want to receive emails from Razer about products, news, events, and promotions (including offers and discounts).

Keine Teilnahme ohne Zustimmung zu Werbung möglich. Ok, dann nicht :stupid:

So schön es auch immer ist, wenn was verlost wird. Aber es geht ja nur noch um Reichweite über den Socialkram zu generieren. Hab eben die Website angeguckt und die ersten paar Aufgaben waren "like unser Tiktok Facebook usw". Da werde ich dementsprechend nicht mitmachen. Nutze ich alles nicht und lebe ohne definitiv ruhiger.

Das ist durchaus nachvollziehbar. Die Gewinnspielpartner wollen ja auch was davon haben. Und das neue Rohgold des 21. Jahrhunderts sind Nutzerdaten, die dann Firmen an sogenannte "Partnerunternehmen" weiterverkaufen dürfen und die den Nutzern dann Werbe-E-Mails etc. schicken dürfen...

Das ist durchaus nachvollziehbar. Die Gewinnspielpartner wollen ja auch was davon haben. Und das neue Rohgold des 21. Jahrhunderts sind Nutzerdaten, die dann Firmen an sogenannte "Partnerunternehmen" weiterverkaufen dürfen und die den Nutzern dann Werbe-E-Mails etc. schicken dürfen...

Natürlich ist es aus Firmensicht verständlich, Daten von möglichst vielen Menschen verwerten zu wollen. Aus meiner Sicht ist es aber auch verständlich, dass ich selbigen Firmen zutraue a) meine Daten nicht vernünftig vor dritten zu sichern und b) sowieso damit anzustellen, was auch immer gerade Geld bringt. Eine "nahe-null-Gewinnchance" ist nicht genug wert für mein "Rohgold des 21. Jahrhunderts".

Wirklich schöner PC, neben den Specs. :daumen:

Leider scheint dagegen das Spiel nicht ganz so schön wie der PC zu werden.

Nicht falsch verstehen, ist okayish, Sound passt, Gunplay sieht klasse aus ABER...
ich hatte gehofft die Devs drehen seit der E3 nochmal ordentlich an der Grafikschraube.
Scheint aber nicht so wirklich: :-(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück