Z690-Mainboards: Asus-Lineup aufgetaucht, Modelle mit DDR4- und DDR5-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Z690-Mainboards: Asus-Lineup aufgetaucht, Modelle mit DDR4- und DDR5-Support

Ein Importeintrag der Eurasischen Wirtschaftsunion verrät die Namen zahlreicher Asus-Mainboards mit Z690-Chipsatz. Demnach sind mehrere Mainboards mit DDR5-, aber auch solche mit DDR4-Support geplant. Wie letzterer konkret aussehen wird, ist dabei leider noch unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Z690-Mainboards: Asus-Lineup aufgetaucht, Modelle mit DDR4- und DDR5-Support

Impact war n kleines q-ATX ?
Hab mich auf ATX mit dem Z590 Hero eingestellt, aber ich fand die Q-ATX eigentlich vom Platz/Ausstattung her immer super… davor hatte ich n Z490-G…

Ob’s jetzt lohnt n DDR5 Board zu holen oder n DDR4 …

Maximus Impact ist Mini-ITX und wie der Name verrät mit Vollausstattung wie sein großer Bruder das Extrem.
Das besondere daran sind die zwei ram slots die auf diesen Board den kürzesten Signalweg zum Sockel haben aufgrund der Größe des Boards.

Ist somit eins der Boards die man nehmen solllte wenn man mit dem ram spielen will ;)

Zurück