Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt

Unter dem recht sperrigen Namen "WD_BLACK SN750 SE NVMe SSD Battlefield 2042 Game Code Bundle" hat Western Digital ein Bundle für Battlefield-Spieler aufgelegt. Es enthält neben der bis zu 1 TB großen NVMe-SSD nach PCI-Express 4.0 einen Code für Battlefield 2042.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt

Aber leider nur die Standart-Edition. Möchte die Goldedition, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Könnte ich für meinen neuen Rechner auf jeden Fall gebrauchen.

ähm ist das nicht eine 3.0er? die 4.0er ist die 850

Preise sind ja von WD selbst da kann man das schon verwechseln, 1TB 750er waren ja schon für 90€ zu haben

Zurück