Als ob der Trabbi das DDR Problem war. Die hatten ganz andere Probleme, glaube ich.
War eines der Probleme. Einerseits konnte man die Dinger nichtmehr exportieren, nichtmal in die Ostblockländer und andererseits hat es der eigenen Bevölkerung sehr deutlich vor Augen gehalten, wo der Staat stand.
Eines von vielen Problemen, aber ein gigantisches.