Cyberpunk 2077: Neue Special Edition der Seagate Fire Cuda 520-SSD zeigt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neue Special Edition der Seagate Fire Cuda 520-SSD zeigt sich

Auf Amazon Japan hat sich eine Sonderedition der Seagate Fire Cuda 520 blicken lassen. Die 1 TB große PCI-Express-4.0-SSD setzt auf einen Kühlkörper in Cyberpunk-2077-Optik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Special Edition der Seagate Fire Cuda 520-SSD zeigt sich

Dieses elende Produkt XYZ "zeigt sich" ist bestimmt irgendwo auf der Welt eine gebräuchliche Formulierung... ich finde das einfach nur sprachlich in einem Maße unangenehm, das geht auf keine Kuhhaut. Keine Ahnung warum... mir sträuben sich da wortwörtlich die Nackenhaare. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ab und zu mal wieder ein Produkt "gesichtet" oder "vorgestellt" wird. Vermutlich bin ich auch einfach nur komisch und alle anderen finden das toll :ugly:

Dieses elende Produkt XYZ "zeigt sich" ist bestimmt irgendwo auf der Welt eine gebräuchliche Formulierung... ich finde das einfach nur sprachlich in einem Maße unangenehm, das geht auf keine Kuhhaut. Keine Ahnung warum... mir sträuben sich da wortwörtlich die Nackenhaare. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ab und zu mal wieder ein Produkt "gesichtet" oder "vorgestellt" wird. Vermutlich bin ich auch einfach nur komisch und alle anderen finden das toll :ugly:
Man kann sich ja auch anstellen.:D
Die Produkte von heute haben halt eine starke Persönlichkeit und wollen sich halt auch mal zeigen.:ugly:

Man nehme eine M2 mit dem fettesten und hässlichsten Kühler, die man findet. Füge dem ganzen etwas gelben Lack und paar krasse Sticker hinzu. Und fertig ist die 270€ SSD. Tadaaaa! ?‍♂️

Zurück