Geforce RTX 3080 Ti: Angeblich in UAE im Verkauf, Verpackung von Gigabyte gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti: Angeblich in UAE im Verkauf, Verpackung von Gigabyte gesichtet

Wie geht es jetzt weiter mit der Geforce RTX 3080 Ti? Auf Reddit behauptete unlängst ein Nutzer, dass die Grafikkarte in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits in den Läden zum Verkauf steht. Der Hardware-Leaker und Youtuber "Moore's Law Is Dead" behauptet indes, dass jemand, den er kennt, bereits eine der Karten besitzt und zeigte ein Bild der Verpackung auf Twitter. All das, bevor die RTX 3080 Ti überhaupt offiziell vorgestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti: Angeblich in UAE im Verkauf, Verpackung von Gigabyte gesichtet

Was das heißt ist, das der Großteil der Karten bereits unter der Theke an Miner zu Dutzenden verkauft wird. Und wenn die offiziell released wird, gibt es keine mehr.

3500$? Der Mann hat es richtig gemacht, jetzt noch schnell eine gekauft, wo sie noch günstig ist :ugly:

Ich finde es irgendwie interessant: Beim letzten Release irgendeiner RTX (keine Ahnung mehr, welche es war) gab es eine ähnliche News, dass jemand in den Arabischen Emiraten eine Grafikkarte gekauft hätte, vor dem offiziellen Release. Scheint in dem Land wohl normal zu sein, Produkte schon vorher zu verkaufen.

Der Hardware-Leaker und Youtuber "Moore's Law Is Dead" behauptet, dass er persönlich jemanden kennt, der die Grafikkarte bereits besitzt.

Also ich kenne da auch jemanden, dessen Bruder seine Verlobte, deren Kosmetikerin hat erzählt... Wait.

Gut für die Banken, ich wage zu bezweifeln das ein grossteil der Gamer die Kohle bar auf den Tisch legt bzw. legen kann.
Die Preise, wenn sie denn wahr sind wovon ich ausgehe, stehen in absolut keinem Verhältnis mehr zum nutzen...

hoffentlich kann ich eine zum release ergattern, um es wohltäterisch weiterreichen ($$$) zu können, hehehe

Zurück