AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition 21.3.2 - Raytracing auf Dirt 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition 21.3.2 - Raytracing auf Dirt 5

AMD hat seinen Grafiktreiber Adrenalin 2020 Edition aktualisiert. Die neueste Version 21.3.2 verspricht die Unterstützung weiterer Spiele wie Outriders und hat einige Fehler behoben. Nicht alle Probleme konnten ausgeräumt werden. Die Liste der bekannten Bugs hat sich jedoch weiter reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition 21.3.2 - Raytracing auf Dirt 5

Schade, dass AMD seit 20.3.1 es nicht hinbekommt, dass ReLive wieder problemlos funktioniert.

Ich weiß nicht woran es liegt, habe bereits Windows komplett neuinstalliert und lediglich den AMD Treiber installiert, dann klappt es meistens einmalig mit ReLive aber so bald ich ein Game das zweite mal starte oder raustabbe funktioniert es nicht mehr. Das Radeon Overlay wird dann nicht mehr reinjected - bzw versucht es aber scheitert. Man hat dann am Cursor ingame immer die Windows Loading Animation sowie FPS drops.

Habs jetzt mal ausprobiert , läuft knorke auf dem HTPC mit der 6800 in UHD mit RT. So stell ich mir das vor.

Eine versteckte Option ist wieder mit on Bord FRTC somit ist das begrenzen der FPS jetzt wieder im Treiber Möglich zu finden unter Grafik>Erweitert. Somit fällt das begrenzen via Rivatuner weg . wieder ein Tool weniger aufm Rechner. Das begrenzen mit Chill war echt net toll.

Eine versteckte Option ist wieder mit on Bord FRTC somit ist das begrenzen der FPS jetzt wieder im Treiber Möglich zu finden unter Grafik>Erweitert. Somit fällt das begrenzen via Rivatuner weg . wieder ein Tool weniger aufm Rechner. Das begrenzen mit Chill war echt net toll.

WTF? :fresse:
copy&paste FTW? :what::rollen:

Aber ja, "Ihr" habt beide recht, die Funktion ist wieder da.
Auch wenn man AMD mal wieder ankreiden darf, dass es dort nur einen verdammten Regler gibt und kein Textfeld um die Zahl direkt einzutippen!! :motz::motz::-_-:

Jedenfalls schaffe ich es nicht mit meiner 16000DPI@1000Hz Maus meinen Wunschwert zu treffen. :klatsch:

Allerdings funktioniert "chill" bei mir auch tadellos, FRCT habe ich überhaupt nicht vermisst :ka:

Zurück