Windows 10-Update: März-Patches können zu Bluescreens führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10-Update: März-Patches können zu Bluescreens führen

Einige kumulative Sicherheits-Updates für Windows 10 können zu Problemen beim Drucken führen. Microsoft hat die Verteilung der Aktualisierungen vom 09. März gestoppt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10-Update: März-Patches können zu Bluescreens führen
 
Klasse, "KB5000802" hab ich heute erst angeboten bekommen und installiert :fresse:

Allerdings auf 21H1, vlt. macht das den Unterschied oder ich hab nix bemerkt weil ich noch nix gedruckt habe :ka:
 
Klasse, "KB5000802" hab ich heute erst angeboten bekommen und installiert :fresse:

Allerdings auf 21H1, vlt. macht das den Unterschied oder ich hab nix bemerkt weil ich noch nix gedruckt habe :ka:
Bei mir hat er es gedownloadet gehabt und wollte es installieren - hab mal auf Pause gedrückt, am 01.04 darf er erst wieder updaten. Bis dahin sollten die Bugs behoben sein.
 
Wir haben seit Beginn des Homeschooling im Kinderzimmer ein aio-Gerät von HP und seit dem update Theater. Nach der deinstall allerdings weiterhin. Mal gespannt wann das gelöst wird.

Edit
Gelöst. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich habe das Update noch einmal installiert und direkt, ohne vorher einen Druckversuch zu unternehmen noch einmal den Druckertreiber erneuert und siehe da, Problem gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, "KB5000802" hab ich heute erst angeboten bekommen und installiert :fresse:

Allerdings auf 21H1, vlt. macht das den Unterschied oder ich hab nix bemerkt weil ich noch nix gedruckt habe :ka:

Nein, es scheint nicht alle Drucker betroffen zu sein.

Brother und Canon funktioren soweit einwandfrei.
Es betrifft, hauptsächlich, Kyocera, Oki, und einige mehr.
 
Ohhh ein Problem mit einem neuen Update?:ugly::lol:
Egal, diese ganze Update Problematik ist für M$ ein Schmach.
So lange Windows 10 seine Probleme nicht in Griff bekommt, nutze ich Linux mit der Distribution Debian.
Da gibt es solche Probleme nicht.:daumen:
Updaten brauche ich auch nicht, das läuft schon seit langem ohne Probs.=)
 
Bei mir geht die Windows Taste nicht mehr und der Explorer schmierte beim Start nach dem Update ab.
Ich benutze Windows nur noch für Heimarbeit und Spielereien...
 
Bei mir keinerlei Probleme, bei einer Bekannten...mit einem ca. 8 Jahre alten Drucker..gehen keine Druckaufträge mehr.
 
jaja, MS ist immer schuld-kennt man.
es laufen zig milliarden rechner mit windows.
dass es da zu fehlern kommen kann, sollte sogar den meckeren bewusst sein.
es soll sogar schon vorgekommen sein, dass hersteller von zusatzgeräten, wie z.b. drucker ihre hausaufgaben nich gemacht haben.
 
Zurück