6 Fragen-Chipresetter für Epson Drucker Epson » Stylus S20

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
6 Fragen-Chipresetter für Epson Drucker Epson » Stylus S20

Hallo. Ich drucke sehr selten, zur Zeit weniger als 1 Blatt pro Monat, selten sind es 10 Blatt, irgendwann im Jahreverlauf.
Meine Fragen zu folgendem Thema, sonstige Hardware:
1.Gibt es Chipresetter (für die Tintentanks) für Epson Drucker Epson » Stylus S20?
2.Lohnt sich die Anschaffung, betreff Druckqualität, Haltbarkeit des gesammten Druckers?
3. Es gibt kompatible Druckerpatronen, sollte ich die auch wiederbefüllen, oder ist davon abzuraten?
4.Welchen Anbieter sollte ich bevorzugen?
5.Ist ein Tintentanksystem besser?
6.Andere Druckermodelle Laser oder Thermopapier, gibt es für diese Modelle auch von anderen Drucker Herstellern, Chipresetter, oder reicht ein Lötkolben bei Laser Drucker?

AW: 6 Fragen-Chipresetter für Epson Drucker Epson » Stylus S20

Also ich persönlich würde sie nicht selber betanken... das ist meistens eine ziemliche sauerrei. Aber leider versteh ich noch nicht ganz worauf du hinaus willst. Wenn du die patronen befüllen lässt werden diese meistens vom befüllshop selbst resetet. Der bewirkt doch nur, das eine alte patrone (die natürlich wieder befüllt werden muss) als eine neue angezeigt wird. oder etwa nicht?:huh: Was soll dies an der qualität verändern?

Wenn du die patronen befüllen lässt werden diese meistens vom befüllshop selbst resetet. Der bewirkt doch nur, das eine alte patrone (die natürlich wieder befüllt werden muss) als eine neue angezeigt wird. oder etwa nicht? Was soll dies an der qualität verändern?
Einen befüllshop wollte ich nicht besuchen, ich wollte wenn es möglich, die Epson patronen selber füllen, aber ihr seit die Experten. Wird mir davon abgeraten mach ichs nicht selber.
Und zur Qualität, Epson rät nur für die eigenen Drucker Patronen.

Wenn du so wenig druckst, wunderts mich dass die Tintenschläuche vom Tank zum Druckkopf noch nicht eingetrocknet sind.
(Oder hat Epson inzwischen die Technik geändert ? )

Bei diesem Druckaufkommen lohnt sich die Sauerei mit selbst befüllen m.M. nach sowieso nicht. Bei 10 Seiten im Jahr hält die Patrone
doch ewig. Also ich würd nur die originalen nehmen.

Zurück