• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

5v RGB Hub

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Das Teil habe ich selbst verbaut und läuft soweit sehr gut.
Ob das ganze notwendig ist müsste mit einem Messgerät ausgemessen werden.

Aber am ende schadet es nicht, weil bekannt ist das sich Spannung verringern kann wenn zu oft aufgeteilt wird und dadurch auch die Leistungsaufnahme am Anschluss entlastet wird. Aber da spreche ich von mehr als 2-3 Strips die an solch einem Anschluss dran hängen können.
 
TE
D

donfearless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es sind derzeit 6 LED Lüfter und zwei Stripes.
Hast Du mal getestet ob es läuft wenn alle 12 Ports belegt sind? Nicht das es nachher flackert
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Habe keine 12 Strips da, daher kann ich nicht was testen wofür ich nichts da habe.
Bei mir sind 7 Strips (15-30mm lang) dran und die laufen soweit problemlos.
 
Oben Unten