Nvidia Game Ready-Treiber: Optimierungen für The Medium und Gaming-Notebooks mit Ryzen 5000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Game Ready-Treiber: Optimierungen für The Medium und Gaming-Notebooks mit Ryzen 5000

Wie Nvidia im Blog bekannt gegeben hat, gibt es nun einen neuen Game-Ready-Treiber für Geforce-Grafikkarten. Hierbei gibt es etwa DLSS- und Raytracing-Support für das Spiel The Medium. Auch neue RTX-30-Notebooks mit Intel- oder AMD-CPU (Ryzen 5000) werden unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Game Ready-Treiber: Optimierungen für The Medium und Gaming-Notebooks mit Ryzen 5000

Ich hoffe ja immer noch auf einen neuen Treiber, bei dem das nervige Flackern von Objekten in WoW, das seit dem Treiberrelease für Cyberpunk2077 (war es der 460.79?) in den Schattenlanden auftritt, endlich mal wieder abgestellt wird.
Abgesehen davon braucht der NVidiatreiber-Download mal ne Diät: 633 MB (663.780.512 Bytes) ... sind imo eindeutig zu fett. ;-(

Mein älterster Treiber in der Sammlung auf der Platte ist der 301.42 von 19.06.2012 mit fast schon schlanken
202 MB (211.927.944 Bytes)

Zuletzt bearbeitet:
Die interessantere Neuigkeit punkto Grafikkarten ist heute aber eine andere, der neue MSI Afterburner (4.6.3 Beta 5) ist raus, er löst unter anderem dass Problem das die Lüfter nicht mehr laufen bei einem neuen Treiber :daumen: Das Problem hatte ich bei meiner 3090.

Ich hoffe ja immer noch auf einen neuen Treiber, bei dem das nervige Flackern von Objekten in WoW, das seit dem Treiberrelease für Cyberpunk2077 (war es der 460.79?) in den Schattenlanden auftritt, endlich mal wieder abgestellt wird.
Abgesehen davon braucht der NVidiatreiber-Download mal ne Diät: 633 MB (663.780.512 Bytes) ... sind imo eindeutig zu fett. ;-(

Mein älterster Treiber in der Sammlung auf der Platte ist der 301.42 von 19.06.2012 mit fast schon schlanken
202 MB (211.927.944 Bytes)
Wozu sammelt man bitte Treiber du Datenmessi? Die Versionen des letzten Jahres ok, aber 2012 rly?

Zurück