Geforce RTX 3080: Ungewöhnlicher Wasserkühler von Bitspower erinnert an Founders Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080: Ungewöhnlicher Wasserkühler von Bitspower erinnert an Founders Edition

Bitspower hat mit dem Premium Mobius einen Wasserkühler für die Geforce RTX 3080 entwickelt, der sich optisch von der Konkurrenz abhebt. Auf den ersten Blick erinnert er an den Luftkühler der Founders Edition - doch das ist nur "Tarnung".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080: Ungewöhnlicher Wasserkühler von Bitspower erinnert an Founders Edition

Theroetisch ists ja schön und gut... vorallem wen man dem Design der founders Treu bleiben möchte.

Aber ein 2 Slot Design finde ich schon etwas zu dick für Wasserkühlung. Ich mag das schlankere Design von "normalen" Wasserblöcken. Eigentlich finde ich schon den alphacool Block etwas grenzfällig in der Dicke, die ekwb Blöcke sind nocchmal viel schlanker.

Aber dieser "USB Stick" topt echt alles.

Aber wems gefällt! Go for it

Bin ich der einzige, der den Werbespruch "The wait is almost over" arg daneben gegriffen findet, wenn man sich mal die (nicht-) Verfügbarkeit der Karte anschaut, für die der Kühler gedacht ist? :lol:

Yepp, das ist echt n' bisschen albern.

Die 3080FE ist seit Wochen/Monaten nicht mehr zu bekommen, es sei denn es verirrt sich mal ne Karte bei nbb die in 0,5 Sekunden weggekauft wurde.
Ein einziges Trauerspiel was nVidia da abzieht...

Ich hab zuerst gedacht das wär ein USB Stick auf dem Bild ...... das sieht so Besch...... aus mit dem WaKü-Block der "hinten" raus guckt ..... derjenige welcher der das verbrochen hat sollte sich lieber gut verstecken .....

Hinten liegende Anschlüsse haben durchaus ihre Vorteile, so passt die ohnehin eher kurze Karte auch in ITX-Gehäuse mit geringer Bauhöhe – und sieht, wenn man es nicht gerade SO umsetzt, auch eleganter aus als mit Anschlüssen on Top. Dann ist eine 3080 nämlich fast so hoch wie breit.

P.S.: Jemand hat Vivid LED DJ berücksichtigt. Bei Biostar werden die Korken knallen. :-)

Zurück