Dell Ultrasharp U4021QW: 40 Zoll breiter Widescreen-Monitor vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dell Ultrasharp U4021QW: 40 Zoll breiter Widescreen-Monitor vorgestellt

Kurz vor der CES 2021 hat Dell einen 40 Zoll großen Widescreen-Monitor vorgestellt. Es kommt ein 60 Hz schnelles IPS-Panel zum Einsatz, das mit 5.120 x 2.160 Pixeln auflöst. Es ist außerdem leicht gekrümmt und soll für 2.100 Dollar den Besitzer wechseln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dell Ultrasharp U4021QW: 40 Zoll breiter Widescreen-Monitor vorgestellt

Sehe ich auch so, wird langsam mal Zeit meine beiden QWQHD zu ersetzen, aber mit dem Preis komme ich noch nicht ganz klar. - Wenn anständige Panels mit der Auflösung für ~1.000€ zu haben sind kann mich keiner mehr halten, aber momentan über 4.000€ auszugeben, sehe ich dann nicht ein. - Also muss ich noch ein bisschen Geduld haben. =(

Schönes Teil, ich spiele öfter in dieser Auflösung via DSR auf meinem UWQHD Monitor.
Für die aktuellsten Spiele reicht es jedoch nicht oft für eine hohe Framerate mit einer aktuellen Karte, daher hoffe ich mal dass wir mit Lovelace bzw RDNA 3 genug Leistung haben.
Wobei 60 Hz mir zu wenig wären.

Zurück