Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte: RTX 3080 Master wohl auch mit drei 8-pin-Anschlüssen
Auf der offiziellen Webseite von Gigabyte findet sich eine weitere Revision der AORUS RTX 3080 Master, die einen weiteren 8-pin-Stromanschluss erhält. Dabei handelt es sich um die Revision 2.0, die damit eine theoretische Leistungsaufnahme oberhalb von 400 Watt erlaubt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gigabyte: RTX 3080 Master wohl auch mit drei 8-pin-Anschlüssen
Auf der offiziellen Webseite von Gigabyte findet sich eine weitere Revision der AORUS RTX 3080 Master, die einen weiteren 8-pin-Stromanschluss erhält. Dabei handelt es sich um die Revision 2.0, die damit eine theoretische Leistungsaufnahme oberhalb von 400 Watt erlaubt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Dann nehmen wir mal Spiele wie BFV, Valhalla, Dead by Daylight, Grounded usw. alle Regler nach rechts versteht sich. Auflösung ist 3440x1440 & ich komme in keinem Spiel unter 60 FPS. Bis auf Valhallla in meinen Spielen meistens dreistellig. Würde ich jetzt Cyberpunk spielen wo ich deutlich unter 60 FPS laufen würde, dann würde ich die GPU natürlich im OC Modus laufen lassen. Hatte aber für mich noch kein Spiel gefunden wo ich Probleme hatte.