Radeon RX 6800 Fighter: Custom-Design von Powercolor mit OC-Knopf in Slotblende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800 Fighter: Custom-Design von Powercolor mit OC-Knopf in Slotblende

Powercolor hat nach der Radeon RX 6800 (XT) Red Devil und Red Dragon ein weiteres Custom-Design vorgestellt: die Radeon RX 6800 Fighter. Sie verzichtet auf die nicht bei allen beliebten RGB-Elemente und hat einen OC-Schalter direkt im Anschlusspanel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800 Fighter: Custom-Design von Powercolor mit OC-Knopf in Slotblende

Das sieht mir nach einem mission impossible Knopf aus. :ugly:
10,9,8,7..........

so viele Karten werden vorgestellt das man völlig den Überblick verliert und alle kaum lieferbar.

Solangsam fühl ich mich verarscht.... Also net von pcgh um Gottes willen... Nein von allen Testern..... Ich mein Wo kann ich denn das hier getestete Produkt kaufen? Zu nem angemessenen Preis? Genau nirgends... Aufgrund der nicht vorhanden Verfügbarkeit und der mondpreisen müsste doch jede getestete radeon rx6000 die Note 6 bekommen.... Verstehe auch nicht warum die Karten weiter getestet werden.... Lasst es doch einfach bis die Verfügbarkeit gegeben ist....

Zurück