AMD Ryzen 5 5600X unter dem Mikroskop: "Fritzchens Fritz" mit seinen Klassikern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 5 5600X unter dem Mikroskop: "Fritzchens Fritz" mit seinen Klassikern

Der erfahrene Hardware-Veteran kennt bereits die Bilder von "Fritzchens Fritz", die stets zum Release einer neuen Chip-Generation veröffentlicht werden und so ist es auch bei Ryzen 5000. Geopfert wurde ein AMD Ryzen 5 5600X.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 5 5600X unter dem Mikroskop: "Fritzchens Fritz" mit seinen Klassikern

Laut Fritzchens Messungen ist ein Zen3 CPU chiplet rund 11% größer, als von Zen2 (83.74mm² / 75.75mm²).
Zen3 die shot
Zen2 die shot

Nur so nebenbei, "Twitter Nutzer Locuza" ist gleich PCGH User @Locuza ;) .
Das kann ich bestätigen. :-)

Was ich nicht bestätigen kann ist, dass das Forum so funktioniert wie sie eigentlich sollte.
Ich habe bezüglich deiner Erwähnung keinen Hinweis erhalten, obwohl die Option standardmäßig aktiviert ist und ich einen Haken dafür habe.

Da ich mittlerweile eher seltener reinschaue, habe ich mich über die neue Forensoftware gefreut, die einen benachrichtigt falls was ist, denn unzählige thread abos oder die manuelle Überwachung geht gar nicht.

(Weder Script-, noch Adblocker sind aktiv bei mir)

Laut Fritzchens Messungen ist ein Zen3 CPU chiplet rund 11% größer, als von Zen2 (83.74mm² / 75.75mm²).
Zen3 die shot
Zen2 die shot

Das kann ich bestätigen. :-)

Was ich nicht bestätigen kann ist, dass das Forum so funktioniert wie sie eigentlich sollte.
Ich habe bezüglich deiner Erwähnung keinen Hinweis erhalten, obwohl die Option standardmäßig aktiviert ist und ich einen Haken dafür habe.

Da ich mittlerweile eher seltener reinschaue, habe ich mich über die neue Forensoftware gefreut, die einen benachrichtigt falls was ist, denn unzählige thread abos oder die manuelle Überwachung geht gar nicht.

(Weder Script-, noch Adblocker sind aktiv bei mir)
An dieser Stelle herzlichen Dank an dich für deine tolle Arbeit. (und natürlich auch an Fritzchen/ @OC_Burner)

Zurück