Samsung stellt ersten 32-GiB-DDR3-Speicherriegel vor

Hört sich doch interessant an, besonders das mit 8Gibyte für Desktops^^
4x8 Gibyte = 32Gibyte in meinem Sys wär schön:devil:

Wobei sich dann mal ausnahmsweise wieder die Frage stellt: Welcher Otto-Normal-User soll das auslasten?

Ich lasse dabei folgende anwendungsgebiete natürlich außen vor:
-CAD
-Arbeitsspeicher Festplatten
-Datenbanken
...

Nun ja....
Mann weis ja nie :)

Manche sagten :
CD Brennen ??? Wer brauch den soviel Speicherplatz?
Danach :
DvD Brennen ??? Wer brauch den soviel Speicherplatz ?
Und nun sind wir bei Blu Ray und schauen schon auf das nächste :)

Vieleicht Arbeitet ja schon einer an einem Crysis 23423435 und hällt es nur bis jetzt "Geheim" weil es jeden Hauptspeicher zum Platzen bringt.
Der kann dann ja Aufatmen :) :)

Das wär doch mal was in meinem Core i7 System :) 6 x 32GB = 192GB Arbeitsspeicher ich glaub da muss ich so schnell nicht mehr Aufrüsten ;) Aber 6 x 8GB = 48GB wäre auch net schlecht

Ehe wir uns 1 x 32gb riegel leisten können dauert es bestimmt dann auch nochmal 10jahre ich denke mir mal das bis dahin auch wieder die preise gestiegen sind und dann will ich nicht wissen wie teuer so ein einziger riegel wird. Aber cool ist es trozdem

Na noch nicht, aber irgendwann sicher^^
Die Frage,, ob mans wirklich braucht kam doch bei den Duocores auch schon, und bei den Quadcores gibts immernoch viele die meinen, dass braucht kein Mensch^^
Diese Frage wird immer kommen.

Das ist mal geil. Man braucht jetzt nur noch einen Riegel. Wird sicher noch eine Zeit dauern bis der für normale PC verfügbar ist. Und der Preis wird jenseits von Gut und Böse sein.

Es gibt nicht mal richtig 8GB Riegel geschweige denn 16GB Riegel. Aber 32er schon vorgestellt.

Aber ich hatte schon das Vergnügen mit 12GB (DDR1, 6x2GB) arbeiten zu dürfen, war ein gutes gefühl, allerdings auf die Auslagerungsdatei kann man bei einigen Programmmen nicht verzichten, wenn diese nur noch 100MB groß ist.

mann, und ich warte ewig auf den ersten leistbaren 4GB-DDR3-Riegel

wie soll man einen Phenom II X4 mit DUAL-Channel denn gscheid betreiben,
wenn man gezwungen wird, alle 4 slots zu belegen; DRECK !!! :ugly:

Zurück