5870 Treiber unter Win 7 64 Bit !!!!

HighVoltage

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe folgendes Prob.
Wenn ich die Treiber für die Karte installiere, kommt die Meldung, dass die Treiber nicht mit dem CCC kompatibel sind und kann daher keine Grafikoptionen einstellen. Grafikhardware wird vom CCC nicht erkannt.
(10.1 Treiber+CCC oder 10.2 Treiber und CCC)
(einzeln auf gespielt oder die Suite)
habe mit Drive Cleaner vorher alles sauber gemacht. Im VGA Modus gestartet und installiert.

Kann mir jemand helfen ??

System:
QuadCore 9650
Gigabyte P45 UD3R
8 Gb Ram Oz 1066
Intel SSD x25-m
Win 7 Prof. x64

Haste auch den 64 Bit WIn7 Treiber geladen? :D

Normalerweise solltes gehn. Mein pap hat ne 5850 auch Win7 64 Bit funzt 1A :D

das Treiber Pack ist fehlerhaft 10.2,
mit dem CCC hatte ich auch Probleme allerdings unter
Vista 32 und Notebook , CCC wurde nicht erkannt .
Es ließ sich zwar installieren nur war es danach nicht vorhanden ;
auf meinen Desktop PCs dagegen andere Grafik Chips keine Problemen ,
ich schätzte mal das einige Grafikkarten und Chips.
sehr Fehlerhaft vom 10.2 Pack und CCC unterstützt werden !
habe wieder die 10.1 genommen weil die 10.2 nicht zu gebrauchen sind.

Gnome @
das CCC ist für Win Vista/7 32/64 Bit und wenn du
versehentlich die 32 Bit Treiber auf dem
64 Bit OS Vista oder Win 7 installieren willst,
bricht die Installation gleich am Anfang mit einer Meldung ab, "das es nicht für das System ist";
da wird dann nix installiert ...
viel Ahnung oder ATI haste wohl scheinbar nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
@Gnome,, ja habe die Win 7 x64 Treiber gezogen^^

@amdintel, leider hab ich das Prob. auch mit der Vers. 10.1 ich verstehs nicht!!!!

die Treiber und Panel Vers. müssen die gleiche Vers. Nummer haben , sonst könnte, sage könne das zu Fehlern kommen ,
also 10.1 Treiber und 10.1 CCC
oder 10.2 Treiber und 10.2 CCC
(aktuelle MS Framwork Vers. ist für das CCC Voraussetzung ).
wenn das alles nicht hilft versuch einen noch älteren Treiber/Panel mal 9.6 oder so ...
Driver Cleaner bringt da nix groß ,da kann man
auch Ccleaner nehmen für das gröbste

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute habe auch ein problem,
habe schon in mehrere beiträge gepostet,doch mir konnte keiner so richtig helfen.kann ich eigentlich keinen neuen beitrag erstellen.finde halt nichts was genau auf mein problem hinweist.
Hier mal kurz zu meinem prob. hoffe es kann mir jemand ein wenig weiter helfen.
also habe problem bemergt als ich mir ein spiel(splinter cell conviction) gekauft habe u. install. und wollte zocken,problem macht sich so bemerkbar das wärent dem spiel es plötzlig hängt und ich dann den task-manager öffnen muss und es dann auf einmal wieder läuft.ich wollte darauf meine treiber nochmals überprüfen und neu install.doch da schiebt mir win 7 schon etwas den riegel zu.und jetzt kommts auf einmal finde ich meine graka unten links neben der uhr wieder.also ich meine damit das ich meine grafikkarte wie ein flash-laufwerk (sicher?)entfernen kann,ist doch total gaga oder nicht?
Also bin für jeden tipp oder ähnliches dankbar,wenn ihr mehr über system-hardware wissen wollt eifach fragen.

Zurück