5870 5850 tv-out

aktet

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

habe mir nach vielem Lesen im Forum gestern eine Sapphire 5850 geschossen und zu Hause angekommen festgestellt, daß die gar kein S-VHS bzw. TV-Out hat... So ein Mist (dachte, da müsste ich nicht drauf achten - sei eh Standard). Wie um Himmels Willen bekomm ich denn nun das Bild auf meinen Röhrenfernseher? Hat irgendjemand ne Idee?
 
Hat wirklich keiner ne Idee oder hat ein ähnliches Problem? Ein fehlender TV-Out ist für mich fast schon ein Rückgabegrund... Kann man vielleicht eine zweite günstige Karte mit s-vhs-Ausgang einbauen, gibts funktionierende Adapter oder passt diesbezüglich viellicht sogar der DVI-SVHS von Apple?
Lg,
Aktet
 
Hat die Karte keinen HDMI-Anschluss? Wenn ja, ist das für mich ein TV-Anschluss! :)

S-VHS ist wohl schon länger out.

Ansonsten, siehe Post drüber.
 
Na klar hat die Karte einen HDMI-Anschluss. Nur ich habe leider noch einen Röhrenfernseher. Und im HInblick auf etwaige Adapter: Hat irgendjemand so einen Adapter tatsächlich im Einsatz? Welcher seriöse Anbieter hat sowas im Programm? Gardena?
Lg,
Aktet
 
Nochmal ich...
Da ich der Sache mit den Adaptern nicht traue: Meint Ihrich könnte vieleicht eine zweite (günstige) Karte mit TV-Out einbauen? Würde das vielleicht funktionieren? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Tips,
Aktet
 
Habe mir deshalb eine 4890 gekauft weil ich auch noch einen Röhrenfernseher habe und Adapter gibt es nicht weil HDMI Display Port usw alles Digitale Anschlüsse sind und du bräuchtest einen umwandel box für SVHS aber da kannst dir dann auch ne andere Graka kaufen.... wenn du sie Online gekauft hast dann schick sie zurück und hol dir ne GTX 275 für das Geld oder billiger ne 4890 :)
 
YUV Komponenten Video Kabel, DVI 12+5 /3x RCA, 2m bei Mercateo günstig kaufen

damit geht es...aber ich kenne Deine Qualitätsansprüche nicht !

Zweite Karte geht sicher auch , finde ich aber komplizierter.
 
Hm... das klingt ja alles nicht so vielversprechend... Zurückgeben will ich die Karte aber eigentlich nicht... Hat jemand die Version mit einer 2ten Grafikkarte mal ausprobiert?
Lg,
Aktet
 
Zurück