Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich versuche die Onboardgrafikkarte zusammen mit meiner 5850
zu nutzen, damit ich 3 Monitore ansteuern kann.
Meine jetztigen Monitore besitzen keinen HDMI Eingang somit fällt das flach
drei Monitore an meiner 5850.
Ist es vllt möglich wie beschrieben die OnBoard. zu nutzen.
Nicht zum zocken sondern nur für Internet, Zeichenprogramme,...
Danke für eure Hilfe
Sys s.u.
ich versuche die Onboardgrafikkarte zusammen mit meiner 5850
zu nutzen, damit ich 3 Monitore ansteuern kann.
Meine jetztigen Monitore besitzen keinen HDMI Eingang somit fällt das flach
drei Monitore an meiner 5850.
Ist es vllt möglich wie beschrieben die OnBoard. zu nutzen.
Nicht zum zocken sondern nur für Internet, Zeichenprogramme,...
Danke für eure Hilfe
Sys s.u.
