Call of Juarez - Bound in Blood: Systemanforderungen und Grafikkarten-Benchmarks

nice... endlich mal nen spiel mit gute Optik, welches auch noch auf relativ langsamen systemen mit hoher Auflösung flüssig läuft!

Warum ist die 4890 so viel schneller wie die 4870 ? Das erklärt sich nicht durch den etwas höheren takt, finde ich...

Warum ist die 4890 so viel schneller wie die 4870 ? Das erklärt sich nicht durch den etwas höheren takt, finde ich...

Ich glaube du hast da was nicht mit bekommen. Etwas höher ist wohl der falsche Ausdruck. Standart 4870 sind 750 GPU. Standard 4890 sind 850. Bei meiner 4890 ist Standard 880 (meine läuft auf 940). Also ist das nicht nur ein bischen und dazu kommen noch leichte Verbesserungen an der GPU und Programierung des BIOS.
Jetzt kann man sagen, ich OC die 4870 auf 850. Dann wird die 4890 immer noch schneller sein wegen den Optiemierungen. Aber NV wird seine Treiber noch optimieren und an die Leistung anknüpfen, sonst würde ich mir als GTX285 Besitzer in den hintern beissen, weil ich so viel Geld hingelegt habe. Es ist aber nur ein Spiel wo mal eine 4890 vorne liegt. :daumen: :devil:

Das ist ja mal sehr schön...... Es gibt doch noch neue grafisch gutaussehende Spiele die bei 1650er Auflösung mit einer 8800gt noch einwandfrei zu spielen sind..... WEITER SO....

Die meisten Radeons mögen zwar schneller sein, aber spielbar ist es auf nahezu jeder Karte gut.
Ich glaube aber, dass die hohe FPS bei allen Grafikkarten den Grund hat, dass die Physik oder ähnliches in dem Spiel etwas kürzer kommt, denn diese haut richtig in die FPS rein.

Gruß
Z

Eines der wenigen neuen, grafisch ansprechenden Spielen die auch bei 1920x1200 mit 512 MB VRAM auskommen:)
Ich freu mich schon auf das Spiel:schief:

Finde die ersten Screenshots sehr gut und auch die nforderungen sind nicht zu hoch da reicht es selbst mit meiner HD 4850 noch für FullHD ohne viel die Details runterschrauben zu müssen :daumen:

Dat game wird bestimmt richtig hammer! Obs aber an Rockstar sein open world Western in GTA style rankommen wird bleibt offen....

Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

Die anforderungen sind nicht grade so hoch. Freu mich richtig drauf. Werde auf jedenfall erst mal eine Demo für die PS3 zocken bevor ich es mir vielleicht holle.

Jetzt nur noch einen Shop finden, wo das Game max. 50 € (Xbox 360) kostet, dann ist es gekauft ... :daumen:

MfG, boss3D

Sieht richtig gut aus das Game und die Anforderungen sind auch nicht zu hoch :daumen:. Werds mir wahrscheinlich dann holln.

Zurück