Hallo,
momentan habe ich eine 580 AMP2 von Zotac verbaut.Durch einen Freund könnte ich günstig an eine 2te rankommen, wobei ich ein neues Board brauchen werde(momentan ASRock 870 extreme verbaut).Nun meine Frage lohnt sich 2 580 oder sollte man doch lieber eine 680 holen oder sogar auf die nächst stärkere warten?
Spielen kann ich momentan eh alles auf max Settings bzw mit minimalsten abstrichen.
momentan habe ich eine 580 AMP2 von Zotac verbaut.Durch einen Freund könnte ich günstig an eine 2te rankommen, wobei ich ein neues Board brauchen werde(momentan ASRock 870 extreme verbaut).Nun meine Frage lohnt sich 2 580 oder sollte man doch lieber eine 680 holen oder sogar auf die nächst stärkere warten?
Spielen kann ich momentan eh alles auf max Settings bzw mit minimalsten abstrichen.

( 300PS machen mehr spass als 100PS ) , dann kann er alles auf max. stellen
An deiner Stelle würde ich ebenfalls auf den GK110 warten. Wenn du zuviel Kohle hast, kannst du sie ja auch spenden oder anderweitig ausgeben...