Xbox Series S: Design sorgt für Diskussionsstoff und Memes im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series S: Design sorgt für Diskussionsstoff und Memes im Netz

Kaum ist der kleine Bruder der Xbox Series X offiziell, schon gibt es Diskussionen rund ums Design im Netz. Die Xbox Series S kommt mit einem auffälligen schwarzen Lüftergitter daher und ist ansonsten in schlichtem Weiß gehalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series S: Design sorgt für Diskussionsstoff und Memes im Netz

Sind alle sehr witzig gemacht xD

Am 16.09. um 22Uhr wird Sony eine PS5 Showcase abhalten. Mal schauen was die dann dort endlich mal kundtun.

Kann schon verstehen, warum Bill Gates das Design aufgegriffen hat.
Die Propagandafunktion wird aber wohl erst aktiviert werden, wenn die ganze Welt erst mal zwangsgeimpft ist. ;)
Wieso erst danach?
Zunächst muss man den Menschen vermitteln, dass sie diese Impfung unbedingt benötigen, auch wenn der Impfstoff kaum erprobt ist und man vollkommen gesund ist. :ugly:

Im Anschluss wird man dann hierüber über Nebenwirkungen und Folgeschäden aufgeklärt. :D

und über mich wurde sich noch aufgeregt als ich meinte das XBOX Gehäuse würde ebenfalls gut als Mülleimer machen :P
Die Memes sind alle super
Den Heizlüfter der fast so aussieht wie eine PS5 hätte ich gerne :D

Zurück