Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, noch behalten und ein bischen doller sparen; . aber nicht mehr für die 6870, sondern für eine HD7850, die sich gerade in einem kräftigen Preisrutsch befindet;
zB. diese sehr guten Varianten:
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 2GBD5-2DHX) ab €184,85
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-07-20G) ab €188,96
- Greetz -
Weihnachten; - solange wird´s nich´ brauchen; die Kartenpreise kommen dir auch noch entgegen . Andersherum gefragt - was würdest du denn für welche HD6870 jetzt blechen;
- du bekommst sie ja günstiger schriebst du?
ne GTX 460 meinte ich würde ihc für 65 Euro bekommen. Was anderes leider nicht. Aber evtl kommt in den nächsten 2 monaten ja im Forum hier einer mit einer günstigen im Verkaufstthreat
Ja sorry; - GTX460: dann schlag zu und verklopp deine HD5770 so flott wie möglich; - je schneller - desto Geld . - Greetz -
PS - zum Vergleich: hab´ vor ca. `nem 1/2 Jahr hier im Forum eine Gigabyte GTX460 OC 1 GB für 90€ inkl. Versand erstanden (9 Mon. alt); das war damals recht günstig,