CoD: Black Ops Cold War: Support für Raytracing, Nvidia DLSS und Nvidia Reflex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War: Support für Raytracing, Nvidia DLSS und Nvidia Reflex

Wie Nvidia im eigenen Blogpost bekanntgegeben hat, wird das kommende Call of Duty: Black Ops Cold War Raytracing-Effekte, Nvidia DLSS und Nvidia Reflex unterstützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War: Support für Raytracing, Nvidia DLSS und Nvidia Reflex

Bin mal auf die Benchmarks gespannt aber in den Videos sieht es grafisch irgendwie schlechter aus als Modern Warfare 2019 finde ich.Wieder so ein leichter Comic Look und die Waffen klingen wieder wie Plastik Spielzeug .Black Ops 4 sah auch so detailarm billig aus.Muss ja jeder selber wissen ob er das noch kauft.Ich werds wohl einfach skippen dieses Jahr.

Ich mag den Look auf den ersten Blick, mal schauen wie es abseits von extrem komprimierten YouTube Videos aussieht.
CoD war noch nie ein Grafikkracher, muss es meiner Meinung auch überhaupt nicht sein.

Scheiß auf die Grafik, endlich wieder gewohnt knackiges Gameplay und kein 24/7 Eckengecampe wie in MW 2019. Finde auch das es ein wenig schlechter aussieht als MW, dafür lassen sich die Gegner deutlich besser erkennen und die Farben sind nicht mehr so grau und ausgewaschen.

Bei CoD geht es mir hauptsächlich um Spaß, Grafik ist nettes Beiwerk. Und bisher sieht es so aus als ob sie die Fehler aus MW nicht nochmal machen werden.. Wie es dann tatsächlich aussieht sehen wir nächsten Monat in der Beta!

Zurück