Simfusion 6500q: Linus Tech Tips zeigt ungewöhnliche Grafikkarte aus den frühen 2000er-Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Simfusion 6500q: Linus Tech Tips zeigt ungewöhnliche Grafikkarte aus den frühen 2000er-Jahren

Bei Linus Tech Tips wurde eine ungewöhnliche Grafikkarte aus längst vergangenen Zeiten erstanden. Im dazugehörigen Video geht es nicht nur um technische Details, sondern auch um die Spieletauglichkeit, auch wenn das gar nicht ins Aufgabengebiet der Simfusion 6500q fiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Simfusion 6500q: Linus Tech Tips zeigt ungewöhnliche Grafikkarte aus den frühen 2000er-Jahren

Auch wenn die Simfusion 6500q als Einheit werkelt, handelt es zwei eigentlich separate Grafikkarten mit jeweils eigenem Anschluss für das Mainboard auf denen jeweils wiederum zwei GPUs verbaut sind.
Oops da hat sich der Satzbau in den Urlaub verabschiedet :D

Solche Spezialkarten waren damals sicher sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Firma nicht im Militärischen Bereich tätig war mir mal so als ob ich bei einer meiner alten Simulationen was drüber gelesen hab, war bestimmt eine der Jane´s Simualtion da ist in den Handbüchern ja vieles

drin an Infos :-)

Zurück